Wer wir sind

Dieses Team ist für Sie da

Suvi Leitner

Herz-Sinus-Kno­ten

Men­schen, Zah­len und Ver­eine sind meine Beru­fung. Die Natur, mein wil­der Gar­ten und alles was darin gedeiht meine Res­source. Nach innen und außen, mit Plan und Ziel Chan­cen offen nut­zen und Her­aus­for­de­run­gen annehmen.

Alexander Beck

Wald­schrat sucht Pro­blem­baum zum Fällen

In allen Lebens­la­gen strebe ich Ein­klang mit mei­ner Umwelt an und bin all­zeit bereit Lösun­gen für Pro­bleme zu fin­den. Dabei ist es wich­tig, den Pro­blem­baum in sei­ner Gänze zu erfas­sen, um ihn abhän­gig von sei­ner Umge­bung fach­ge­recht zu fällen.

Giulia Vogel

Kom­mu­ni­ka­ti­ons­häupt­ling

Das Erkun­den von neuen Situa­tio­nen und dem lebens­wer­ten Leben beglei­tet mich täg­lich. Dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen und Pfa­den, die uns hel­fen, die Werte von Bio wei­ter zu ver­brei­ten und ich freue mich über neue Ver­bün­dete, mit denen wir unser Wis­sen tei­len können.

Johanna Stumpner

Wis­sens­ar­chi­tek­tin

Die Bau­an­lei­tung in der Hand, aber die Spra­che ist unver­ständ­lich? Gemein­sam über­set­zen wir kom­plexe Inhalte in ein­fa­che und ver­ständ­li­che Spra­che. So bauen und erwei­tern wir Wis­sens­häu­ser und ‑räume.

Renate Dylla

Pro­jekt­heb­amme

Gemein­sam brin­gen wir Neues auf den Weg. Wir ver­bin­den Wis­sen­schaft mit Wirt­schaft und Men­schen mit­ein­an­der und ent­wi­ckeln in Pro­jek­ten zukunfts­fä­hige Inno­va­tio­nen mit und für Unternehmen.

Pia Kissinger

Pra­xis­jun­kie

Mit tech­no­lo­gi­scher Begeis­te­rung stürze ich mich in die Welt der Bio-Lebens­mit­tel, Nach­hal­tig­keits­the­men stets im Hin­ter­kopf. Mein Durst, pra­xis­nahe Lösun­gen für eine gemein­same Zukunft mit der Umwelt zu fin­den, ist groß und auch mein Appe­tit nach Kek­sen lässt nie­mals nach.

Simone Gärtner

Struk­tur­de­stil­la­teu­rin

Lei­den­schaft­lich suche ich nach der Essenz der Dinge und redu­ziere dabei kom­plexe Sach­ver­halte auf das Wesent­li­che. Gemein­sam drin­gen wir zum Kern Ihrer Fra­gen vor, kon­den­sie­ren Lösun­gen dafür und ver­flüch­ti­gen so Ihre Herausforderungen. 

Melissa Buchholz

Öko-Tante

Ebenso wie unsere klei­nen Bewoh­ne­rin­nen und Bewoh­ner Schutz und Für­sorge brau­chen um zu wach­sen und zu gedei­hen, braucht auch unser Pla­net Pflege und Für­sorge. Ich möchte eine Erde, die auch in Zukunft noch in Fülle erstrahlt. Um allen Nich­ten und Nef­fen solch eine Welt zu hin­ter­las­sen, setze ich mich mit mei­ner vol­len Bio-Kraft für sie ein!